Home Schiffweiler
Haltbare FLORISTIK
Mein Service
AKTUELLES
BLUMEN Deko-Floral
Yvis Portrait
Yvis Nagelstudio
Nail-Art Bilder
Kontakt
Impressum
Deko-Floral Galerie

Ich heiße Yvonne Reinhard und bin am 3.10.1968 in Neunkirchen geboren.                                                       

Nach meinem Realschulabschluss erlernte ich den kreativen Beruf der Floristin, den ich mit viel Liebe  ausübe.

Als ehemalige Nagelkauerin wollte ich immer meine Hände verstecken. Diese Angewohnheit endete als ich mir zum ersten Mal die Nägel modellieren ließ, ich bekam kurze, braun lackierte Kunstnägel und war fasziniert. Durch dieses neue Lebensgefühl begann meine Liebe zum Nageldesign, so dass ich 1998 verschiedene professionelle Ausbildungen zur Nageldesignerin erfolgreich absolvierte. Weitere Perfektions- und Nailart Seminare folgten. 

Meine Design Ideen entstehen durch meine ausgeprägte Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail. Ich liebe Blumen.

 

1999 eröffnete ich mein eigenes Nageldesignstudio. Eine gemütliche Atmosphäre und zufriedene Kunden sind mir im Studioalltag sehr wichtig. An meiner Arbeit mag ich besonders den persönlichen Kontakt und die unbegrenzten Möglichkeiten, jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein. Seid 2022 kombiniere ich meine beiden Berufe in meinem Studio in Schiffweiler.

 

Meine Leistungen

Ich biete Ihnen folgendes in meinem Studio an:

 Analyse Ihrer Nägel

 Typgerechte Beratung

Naturnagelverstärkung

Optische Nagelbettverlängerung

Modellage für Männer im unauffälligen Naturllook

 Gel- oder Acryltechnik für ein optimales Ergebnis

 Natürlicher Look mit Make-up Gel

Geschenkgutscheine

NAIL-ART DESIGN:

- Fullcover (Kein Lackieren mehr nötig)

- French Varianten

- Design für den Alltag

- Unauffälliger Naturlook

- Traumnägel für Bräute, Withe Wedding dazu Maniküre für Ihren Mann

- Designvorschläge passend zu Ihrem Outfit

-  Einzelne Schmucknägel  mit kunstvollen Verzierungen

-  Pinselmalerei für jeden Anlass

- Mamorier-Effekte

- Filigrane Handarbeit z.B. Flora oder Miniatur Landschaftsmuster

- Glitter- oder Farbverlauf

und Florale Unikate - Yvis Floristik

              

 

Yvis Nageldesign & Deko Floral  | Yvisnails@web.de
Top